Montag, 14. Mai 2012

Hab gestern Haare gefärbt und wollt nur nach färben aber irgendwie sind sie dunkel geworden :DD
aber sieht oki aus ! ;)











Jaa ich hatte heute voll so das Gefühl booa Sonne warm jaa ! und nix da ! Arschkalt :D

11 Kommentare:

  1. or tolle Bilder !
    was hast du denn für eine Kamera?
    Stella

    AntwortenLöschen
  2. Boaaa, du bist scheizze Hübsch :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich finde deinen Blog wirklich sehr gelungen.
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust.- Über ein Feedback freue ich mich natürlich sehr und nehme mir jede Kritik zu Herzen.

    Wenn dir mein Blog gefällt, würde ich mich freuen, wennd du eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]



    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle Bilder
    deine Haare sehn echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind schön und ich mag die Haarfarbe ! :)

    AntwortenLöschen
  6. likeee your blog dear,
    keep posting and go for it!!

    XO

    AntwortenLöschen
  7. jap hab ich, ich verfolge dich nun♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar ;)
    Klar warum nicht, hast 'n verfolger mehr ;)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für das liebe Kommentar ! (:
    Deine Bilder sind wirklich sehr hübsch *__*
    Klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen . :-)
    Hast eine neue Leserin (:

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  10. Hey, du bist echt hübsch <3
    & dein Blog ist toll :)
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen. Lg :*

    http://sanna-mcmelua.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. freut mich das dir mein blog gefällt :) ja ich wohne in der Nähe, du wohl auch? auf gegenseitiges verfolgen würd ich mich voll freuen, ich mach mal den Anfang :)

    AntwortenLöschen