Montag, 7. Mai 2012






Schöönheit hat viele Seiten ...

17 Kommentare:

  1. hast du dich selber so angemalt ? :)

    AntwortenLöschen
  2. klar, ich mache dann mal den Anfang :)
    www.perfektes-ich.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. klar, warum nicht? :)
    http://steelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. klar, fange schonmal an! :*
    libe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Klar, gegenseitiges verfolgen wäre cool. :)
    Du folgst mir erst, dann folge ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. richtig gute idee & tolles ergebnis!
    lust aug ggs verfolgen? ;)
    xxx

    www.whenyoufeelsad-dance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja.supergerne! Die Fotos und der blog ist wirklich toll :o
    ;**

    AntwortenLöschen
  9. Ja.supergerne! Die Fotos und der blog ist wirklich toll :o
    ;**

    AntwortenLöschen
  10. Ja.supergerne! Die Fotos und der blog ist wirklich toll :o
    ;**

    AntwortenLöschen
  11. Wooooow, hammer Bilder! ich finde es immer wieder schön wenn man sich sowas tolles ausdenkt und das Resultat ist wirklich mehr als toll!!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog klicken würdest. Ich habe nach einer langen Blogpause wieder mit dem posten angefangen und freue mich über jede Leserin. In der nächsten Zeit wird es besonders um meinen 2monatigen USA- Aufenthalt gehen und den Lifestyle dort vor Ort. Natürlich geht es auch um Fashion, Mode und und und. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du mal vorbei schaust und eventuell auch zu einem meiner "Stammleser" wirst. [♥] [:)]

    Über gegenseitiges Folgen und Blogvorstellungen freue ich mich natürlich auch. - mit einer kleinen Rückmeldung würdest du mich auch seeehr glücklich machen [:)]

    www.jamiebloggt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. spatzi, die bilder sind sau schön *.* immerhin eine kreative in unserer Familie!:D
    ♥♥

    AntwortenLöschen