Montag, 27. August 2012

Hi Models :D
Das erste Bild ist vom Grillen mit meiner Mama ..
wir haben den Garten ziemlich voll gestunken mit dem Rauch aber oke.
Dann mal wieder Mamas Blumen sind voll die lustigen Dinger :D
und dann war ich heute mit meinen Freund in der City bisi shoppen (hab tolle Schuhe gekauft hehe)
Die neuen Sachen zeig ich euch in einem Neuen Post die Tage <3
Und dann waren wir Tretboot fahren war voll schön hihi naja hatte schönen Tag .
wooor ich hab nur ein mal "naja" geschrieben normalerweise schreib ich das voll oft :DD
















2 Kommentare:

  1. ihr seid ja mal richtig süß zusammen :DD
    du bist mega die hübsche und dein blog ist klasse!
    wenn du lust hast nimm doch an meiner blogvorstellung teil,
    ich würde mich sehr drüber freuen :D
    liebe grüße noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer blog. super bilder! :)

    liebe grüße, nina :)
    schau doch mal vorbei:
    http://justbreathe-ninamischlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen