Sonntag, 7. Oktober 2012

Hi Models <3
kennt ihr das wenn ihr am Morgen aufwacht , die Sonne ins Gesicht scheint und man einfach nur Glücklich ist ?
*-*
Mein heutiger Morgen !
__________________________________________________________________

Bisi Bilder mit Medina :*

















5 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Schöne schöne Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Du hattest an meiner Blogvorstellung teilgenommen und ich würde deinen sehr gerne vorstellen! Ich kann noch nicht genau sagen wann das sein wird, aber ich denke die Woche dürfte es klappen :) Ich wollte noch kurz nachfragen, ob ich Bilder von dir verwenden darf. Du kannst mir auch gerne welche an meine E-Mail Adresse senden (steht auf meiner Seite). Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen
  3. was für wunderbare fotos!
    hast ne neue leserin :)
    schau doch mal vorbei <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toller Blog ! das Bild von dir mit den Haaren im Gesicht ist wunderwunderschön <3

    AntwortenLöschen