Freitag, 2. November 2012

Will euch jemanden vorstellen hihi ,
meine Cousine Julia ist 15 Jahre alt und eine ganz süüüße haha
nein sie ist viel zu cool und deswegen hiiiiiiiiiiier :

Endless moments









Es klappt nich so wie ich will -.-

Kommentare:

  1. Ok also ich finde du machst echt superschöne Bidler und bist auch wunderhübsch ABER ich würde das Design ändern:) Den header mittig setzen und den Rand um die Bilder machen und diese vielleicht etwas größer. Alles für dein Design findest du hier, die machen das echt gut!http://www.copypastelove.org/

    Und du und dein Freund seid süß;)
    Mach weiter so und viel Glück:)
    lg janaa<3

    AntwortenLöschen