Montag, 20. Mai 2013

Hi Models , schaut maaaal ...

http://firrstlove.blogspot.de/2013/05/20052013.html

eine Blogvorstellung , auf einem TOLLEN BLOG !
schaut vorbei <3 

4 Kommentare:

  1. Das Bild ist echt richtig schön (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar.
    Ich finde deine Bilder echt schön, aber ich gebe dir noch einen Ratschlag, tipp wie auch immer:
    Versuch mal deine Bilder auf eine Einheitsgröße zu bringen damit sie nicht so überall im Blog herumschwirren. Das kann auf Dauer echt anstrengend sein, mit dem Auge immer von Bild zu Bild zu hüpfen.. Und dein Layout sieht auf meinem Laptop ein wenig verschoben aus, da habe ich eine youtube Leiste direkt auf den Bildern und der Header ist ganz weit in der Ecke.. Genug rumgemörgelt, ich hoffe du bist mir nicht Böse für die Kritik und vielleicht nimmst du sie dir ja zu Herzen, denn deine schönen Bilder verdienen einen schöneren Rahmen.
    Lieben Gruß,
    Charlotte :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinn!!! das sieht ja unglablich toll aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto! :)

    Lg. Sophie ♥

    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb. Schau doch mal vorbei! Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)

    AntwortenLöschen