Dienstag, 15. April 2014



Hi ihr Lieben , ich hab jetzt lange überlegt ob ich es wieder mache …
Und ja heute habe ich meine Haare wieder gefärbt und hab Ombre hair gemacht.
Warum ich Überlegt habe ?
Es heißt immer das das so Hipster und Mitläufer Getue ist , finde ich nicht ! Natürlich haben es viele und in unsere Welt sehen eh irgendwie, in der Jugend alle gleich aus .
Ich versuch immer mein eigenes Ding zu machen und mich an niemanden an zu passen .
Ich hab es gemacht weil es MIR gefällt und nicht um irgendwo dazu zugehören .
Ich finde jeder sollte seinen eigenen Style so ausleben wie es ihm gefällt und nicht für irgendwas verurteilt werden .  So das war mein Wort zum Dienstag haha
Ich hatte ja schon mal Ombre Hair und hab es da mit Loreal paris gemacht , jedoch sind dadurch meine Haare sehr kaputt gegangen . Deswegen hab ich es diesmal anders gemacht und bin bis jetzt mit dem Ergebnis sehr Zufrieden! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen